Ein Mann trägt eine Kochmütze mit der Aufschrift „Ristorante“.
Ein Koch kocht auf einem Herd, aus dem Flammen schlagen

Da Vittorio - Kochen aus Leidenschaft

Alles begann 1986 als ich die Passion für das Kochen entdeckt habe. Ich habe in verschiedenen Restaurants quer durch Italien gearbeitet, um so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln.
Unter anderem habe ich mein Wissen in verschiedenen Restaurants in Rom gesammelt, meine wichtigste Anstellung war im Restaurant "La Sans Souci" in Rom. Italien ist auf der ganzen Welt für sein Essen bekannt. Hier habe ich auch die raffinierte Küche kennengelernt. Viele von Euch kennen mich vielleicht noch, denn ich hatte bereits das Sportheim von 1997 - 2004.
In der Zwischenzeit haben wir über 10 Jahre in der Nähe von Latina/Rom gewohnt. Auch in dieser Zeit habe ich als Koch gearbeitet und habe mich weiter spezialisiert. Auch für größere Events sind wir gut vorbereitet. Kommen Sie gerne auf mich zu.
Das Restaurant "Da Vittorio" haben wir nun auf neuer Basis gegründet, um Ihnen gutes Essen, guten Wein in einer schönen Atmosphäre anbieten zu können. Die Frische liegt mir am Herzen. Aus diesem Grunde bieten wir Saisonobst und Gemüse, wie auch selbstverständlich frisches Fleisch und Fisch an. Nudeln und Nachtische werden frisch und von Hand von mir vorbereitet.
Danke dafür, dass Sie uns ausgesucht haben, um bei uns einen schönen, gemütlichen Abend zu verbringen, verbunden mit leckerem Essen und Trinken.

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit

Share by: